Was istFoodmanager?

Foodmanager ist ein individuell angepasstes Ernährungskonzept, was dir eine gesunde, nachhaltige Gewichtsabnahme ermöglicht.

Es erleichtert die Organisation und Planung deiner Mahlzeiten und bietet einfache, leckere Rezepte auf deinen persönlichen Geschmack zugeschnitten.

BMI / Gesamtumsatz Rechner

Gesammeltes Expertenwissenvereint in einem Konzept

Wir haben alle gängigen Diätkonzepte und Statistiken zusammengetragen, von Ernährungswissenschaftlern bewerten lassen und persönliche Erfahrungen miteinbezogen.

Heraus gekommen ist die Erkenntnis, dass gesunde, vielfältige Küche und eine moderate Portionskontrolle die wesentlichen Faktoren bei der Gewichtsabnahme darstellen. Langfristige Erfolge lassen sich nur durch einen veränderten Lebensstil erzielen und dieser sollte mit Freude am Essen erfüllt sein.

Bei uns steht
die Gesundheit
Im Vordergrund!

Je nach körperlicher Beschaffenheit kann man auch innerhalb weniger Wochen große Gewichtsabnahmen erzielen- aber schnell ist nicht für jeden die richtige Lösung.

  • Wir sehen die Gesundheit im Vordergrund, da das körperliche wie seelische Wohlbefinden eine Balance brauchen.
  • Es geht nicht um kurzfristige Radikalmaßnahmen, die mehr schaden als nutzen.
  • Hierbei geht es um einen gesunden Lebensstil, der durch ein einfaches Schritt für Schritt System in dein Leben auf natürliche Weise integriert wird.
Geeignet füralle Ernährungstypen

Zudem achten wir auf individuelle Ernährungsstile. Verzicht auf Fleisch, Fisch oder alle tierische Produkte wird in deinem persönlich auf dich abgestimmten Ernährungskonzept selbstverständlich berücksichtigt.
Und da sich Vorlieben und Überzeugungen im Laufe des Lebens ändern können, kannst du deinen Plan jederzeit nach deinen Bedürfnissen neu anpassen.

Ausgewogene und Abwechselnde Ernährung
vollwertigeRezepte

Die Rezepte sind alle aufeinander abgestimmt und in Zusammenarbeit  mit unseren Ernährungsexperten erstellt worden.

Im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung ist eine vollwertige, gesunde Küche wesentlich für das gesamte Wohlbefinden und verhilft dir zudem über den Tag verteilt angenehm gesättigt und leistungsfähig zu bleiben.

Mitglieder vom Abo veröffentlichen zudem regelmäßig neue Rezepte mit Inspirationen für deinen gesunden Speiseplan in der Foodmanager Community.

Spaß undLebenslust

Dein Körper braucht für seine täglichen Herausforderungen alle Nährstoffe in reichhaltiger, ausgewogener Menge. Stellt man Ihm dies zur Verfügung, spürst du auch weniger Hunger.


Die täglich wechselnden Menüs machen Lust auf eine gesunde, bunte Küche und durch die leichte Zubereitung kann man sich vorab schon auf das nächste Rezept freuen.

Das vermittelt Spaß und Lebenslust, denn Essen ist nicht nur notwendige Energiezufuhr sondern immer auch ein emotionaler Bestandteil im Leben.

Rezepte zum Wohlfühlen

Wir von Foodmanager glauben, dass abwechslungsreiche Gerichte, die mit wenigen Handgriffen zubereitet werden können, der Schlüssel zum Abnehmen mit Wohlfühlgarantie sind.

Beim Zubereiten erlebt man den Prozess und spürt mit allen Sinnen wie naturbelassene Lebensmittel und ihre Aromen zusammen harmonisieren.

Schon alleine das Bewusstwerden wie natürlicher Geschmack mit wenigen Zutaten entsteht, verschafft eine neue Perspektive zum Essen.

Einzigartiges
und Gesundes
Konzept

Deshalb distanzieren wir uns von unnatürlichen Ernährungskonzepten, wie Formula-Diäten, Nahrungsergänzungsmitteln oder dem Weglassen von ganzen Nahrungsmittelgruppen (z.B. Kohlenhydraten). Dies kann und wird dir niemals die Nahrung geben, die du, dein Körper und dein Geist wirklich brauchen, um gesund und aktiv deinen Tag zu leben. Der Mangel, der durch solche abstrakte Ernährungsmodelle ausgelöst wird, beschert deinem Körper einen „Alarmzustand“, den er dringend auszugleichen versucht. Das macht sich durch Heißhunger und Mangelerscheinungen, wie Schwindel, Kopfschmerzen und Schwächezustände bemerkbar.

Wenn du einen schönen, aktiven und schlanken Körper haben möchtest, gebe ihm alles an Bausteinen, die er für seine Entstehung braucht.

Denn gute Ergebnisse folgen auf guten Prozessen.

Erkenne wie wichtig dein Umgang mit dir selbst ist und der Erfolg wird für sich selbst sprechen.
Jetzt starten

Wir wünschen dir eine schöne Zeit bei unserem Programm.
Dein Foodmanager-Team

info@foodmanager.net